Halloli, und vielen herzlichen Dank dass Du etwas in unser Gästebuch eintragen möchtest..Wir suchen auch ständig immer wieder neue Models für die hübschen Kleider....Wenn Du Interesse hast in unsere Modelkartei mit aufgenommen zu werden, dann mede Dich unter:

hermann.kappes@gmx.de    Betreff: Model

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(12 Einträge total)

#12   axuzuqiE-MailHomepage19.11.2017 - 03:52
Rejestrator znajduje zastosowanie wszędzie tam gdzie potrzebna jest rejestracja i archiwizacja temperatury. Zwłaszcza w przemyśle spożywczym, rolniczym, chłodniczym, farmaceutycznym i laboratoryjnym. Urządzenie można skorzystać w transporcie chłodniczym. Rejestrator RC-5 pozwala przy pomocy klawiszy dokonać podglądu wielkiej i odpowiedniej temperatury zmierzonej, sygnalizacja optyczna przekroczonych progów alarmowych. Do obsługi rejestratora do katalogu dołączona myslacy-dom.pl jest tablica z aplikacja.

#11   Maria22.11.2014 - 11:28
FÜR MICH SIEHT DAS HIER SEHR SEHR lAIENHAFT AUS:
wAS KÖNNTE MAN DOCH ALLES SCHÖNE AN SO EINEM sET MACHEN:.Bei ihnen würde ich keine Fotos machen lassen für Geld.Evtl. nach Besuch einer Fotoschule nicht böse gemeint aber eine gute Location macht noch lange keinen guten Fotografen

#10   Annette WolfE-Mail19.01.2014 - 13:29
facebook . Annette Wolf München oder sedcard per mail anfragen

#9   Ramona WeberE-Mail18.01.2014 - 21:20
die Kleider sind wunderschön,hab auch schon für einen Verein genäht,aber nicht so aufwendig, da wir nicht dise Mittel zur verfügung haben.Ich wohn aber zu weit weg.Macht weiter so.

#8   Heinz FracarolliE-MailHomepage19.05.2013 - 13:15
Hallo Herr Kappes,
leider konnte ich mich aus Zeitlichen Gründen noch nicht melden. Z.Zt. viel unterwegs.
Kompliment für diese gelungene Website, gefällt mir außerordentlich gut. Sehr schöne Aufnahmen und natürlich die Kleider..... bin Begeistert.
Werde mich in kürze melden und freue mich auf gemeinsame Projekte.

Allen ein tolles Pfingstwochenende.

Der Fotograf von Stettenfels

#7   Kristina ErtelE-Mail17.04.2013 - 18:15
Sehr geehrte Herr Kappes,

mich interessiert das Fotoshoting in mittelalterlichen Kostümen in Schloss oder Burg sehr. Wäre es auch möglich Fotos im Schloss im Brautkleid zu machen? Ein Termin würde ich schnell möglichst vereinbaren, an Sa., den 20.04.2013 ist es für mich schon möglich.

#6   Der FotografE-Mail02.04.2013 - 11:21
Die Zeit bis zum nächsten Shooting würde ich nutzen und mich mal ein wenig mit der Fotographie beschäftigen. Lichtführung ect.

#5   Petra LeidnerE-Mail26.07.2012 - 12:56
Hallo Herr Kappes, wir haben gerade miteinander telefoniert. Ich versuche entweder nach Schöntal oder nach Würzburg zu kommen. Ich melde mich vorher noch mal und vielleicht können Sie mir noch ein paar Fotos zukommen lassen.
Danke und schöne Grüße!
Petra Leidner

#4   eisterer heidiE-Mail12.02.2012 - 08:57
hay hermann ! du hast eine wunderschöne seite gemacht ! so tolle schlösser und so viele tolle kleider ! schade das ich so weit weg wohne ! lg. heidi

#3   Angela PeperE-Mail21.12.2011 - 17:44
Ich bin unheimlich beeindruckt von so viel schönheit ,egal ob Kleider oder Schlösser,es ist einfach nur schön
wir unglaublich gern würde ich da mal dabei sein
Macht weiter so
Glg Angela

Treffpunkt

#2   Karin HeroldE-MailHomepage25.11.2011 - 08:23
Hallo Herr Kappes,

Ihre Homepage ist toll geworden.
LG Karin Herold

#1   Marion Metz18.07.2011 - 01:46
Sehr schöne Homepage

Dankeschööön das ich ein Teil von der Kartei sein darf

1
(12 Einträge total)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!